Kommentare: 3
  • #3

    Gerd-Jürgen Golze (Dienstag, 13 September 2016 22:27)

    Hallo Mathias, vielen Dank für Deine Geduld.
    Ich brauchte Fotos von mir für meine gerade im Entstehen befindlichen Web-Seite.
    Selfis sind da wirklich nicht geeignet und die Familienfotos noch weniger. - Also muss ein Profi ran.
    Zum Glück kannte ich Mathias und so war schnell ein Termin vereinbart.
    Fotoshooting und selbst als männliches Modell auftreten ist schon eine ungewöhnlich Situation. Ich war schon recht steif und befangen. Aber Mathias stellte sich mal so und mal so hin und meinte: "komm jetzt Du".
    Nach vielen Fotos im Studio wurde ich immer lockerer und dann hatte Mathias noch einen Außentermin in einem neuen Geschäftsareal vorgesehen.
    Schon recht locker und jetzt nicht nur Modell vor der Kamera, sondern noch öffentlich, machte es richtig Spaß.
    Und : man sieht es mir an.
    Die Fotos sind toll geworden und das finde nicht nur ich, sondern auch meine Web-Designerin.
    Danke Jürgen

  • #2

    Eat Lipstick (Dienstag, 13 September 2016 20:17)

    Thanks Mathias for the fantastic pictures from our acoustic set @ Suzie Mambo lately!
    You raaawk!!!

    https://www.facebook.com/eatlipstickrocks/photos/a.129869980382571.10161.111210712248498/1094839073885652/?type=3&theater

  • #1

    Luftaufnahmen (Samstag, 23 April 2016 12:49)

    Wunderschöne Tierfotografie ! Einfach herrlich deine Bilder, da schaut man gerne zweimal hin. Da sieht man das jemand Spaß an der Arbeit hat !